tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Samsung Galaxy S3 Kauf ohne Vertrag Ratenzahlung Tipps
geschrieben von: Petra M., 26.05.13 18:02
Meiner Tochter ist das Teil aus ca einem Meter Höhe runtergefallen. Blöderweise klappte wärend des Falls die Klappe des Etuis auf und es landete genau auf der Ecke der Scheibe. Bruch. Die Scheibe ist gesplittert. Konstruktionsfehler! Es hat einen längeren Nervenkrieg mit dem Telefonanbieter gegeben, aber letzlich hat sie ein Neues bekommen. Das hat sie dann aber sofort gegen ein anderes Model getauscht. Was ich eigentlich sagen will: Samsung Galaxy S3 hat seine Macken.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Samsung Galaxy S3 Kauf ohne Vertrag Ratenzahlung Tipps
Krid H. Erne 26.05.13 16:25 326 
  Re: Samsung Galaxy S3 Kauf ohne Vertrag Ratenzahlung Tipps
Hülya 26.05.13 16:36 213 
  Re: Samsung Galaxy S3 Kauf ohne Vertrag Ratenzahlung Tipps
Petra M. 26.05.13 18:02 215 
  Re: Samsung Galaxy S3 Kauf ohne Vertrag Ratenzahlung Tipps
Lobotoyour 26.05.13 18:15 192 
  Re: Samsung Galaxy S3 Kauf ohne Vertrag Ratenzahlung Tipps
Rufus T.Firefly 26.05.13 18:22 194 
  Re: Samsung Galaxy S3 Kauf ohne Vertrag Ratenzahlung Tipps
Petra M. 26.05.13 19:36 287 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.