tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
"Where Are We Now?" - David Bowie
geschrieben von: seventy, 01.05.13 01:23
Nach gut 10 Jahren hat Bowie vor ein paar Wochen ein neues Album herausgebracht.
Die Single "Where Are We Now?" gefällt mir besonders gut. Sein Rückblick auf die WG-Zeit mit Iggy Pop in Berlin...
Durch meine jahrelange Verbundenheit zum Mauer-Berlin der 1980er Jahre vielleicht- keine Ahnung. Ein tolles Album, finde ich.
Das Video ist wahrscheinlich morgen schon wieder von YouTube verschwunden, hab es hier in minderer Qualität nochmal gefunden:

[www.youtube.com]

Das gefällt mir.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Where Are We Now?" - David Bowie
seventy 01.05.13 01:23 439 
  Re: "Where Are We Now?" - David Bowie
Rosalia 01.05.13 03:13 250 
  Re: "Where Are We Now?" - David Bowie
seventy 01.05.13 19:34 170 
  Re: "Where Are We Now?" - David Bowie
luna32 01.05.13 21:31 167 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.