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Re: Wie definiert ihr...
Natürlich stößt das an seine Grenzen, das ist mir auch klar. Es ist auch nicht mit einem Seminarbesuch getan, da muss schon Einsicht da sein. Dass eventuell auch mal Tacheles angesagt sein muss, weiß ich auch. Auch ich streife mir nicht immer meine Samthandschuhe über, wenn ich mit einer Mitarbeiterin rede. Trotzdem halte ich es für wichtig, die Grundlagen zu kennen und in den meisten Fällen auch anwenden zu können.
Ein Mitarbeiter, der Mist gebaut hat, fühlt sich in den meisten Fällen ohnehin schon schlecht genug. Da muss man nicht noch verbal draufhauen mit Schuldzuweisungen und mehr. Das führt im schlimmsten Fall dazu, dass der noch mehr falsch macht, eben weil er keine Fehler mehr machen will. Wer Angst vor Fehlern hat, macht mehr Fehler als derjenige, der keine Angst davor hat. Immer vorausgesetzt natürlich, ich habe keinen lern- und beratungsresistenten Mitarbeiter da sitzen, der schon drei Abmahnungen wegen immer gleicher Fehler hat. Das ist natürlich was anderes. Und zu 6stelligen Sachwerten kann ich leider nichts beitragen :-) In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
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