tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Gruß an Alle
geschrieben von: Galvan, 26.01.13 08:00
Hi Zusammen,

wollte Euch nur schnell Schreiben das es mir gut geht und das ich putz-munter bin.
Ich habe nur sehr viel zu tun und da komme ich garnicht mehr dazu hier ins Forum zu kommen :-(

Obwohl ich seit dem 03.07.12 zurück in Deutschland bin, bin ich trotzdem noch garnicht richtig angekommen.

Ich mache freiwillig viele Dienste (ca. 300 Stunden im Monat) weil mir zu Hause eh nur die Decke auf den Kopf fällt.
Naja, bin halt ein Arbeits-Tier, das liegt bei uns in der Familie :-)
Manche werden Krank vom vielem Arbeiten und ich werde Krank wenn ich nicht Arbeite, lol.

Seit dem 20.01. bin ich jetzt auch Waffenträger und das bedeutet wieder mehr Lohn :-)

Im Gegensatz zu meinem Dienst in Ibiza darf ich hier allerdings nicht im Dienst ins Internet.
Naja und wenn ich zu Hause bin gehe ich eigentlich früh ins Bettchen.

Ich kontrolliere alle 2-3 Tage mal meine Mails und das wars eigentlich schon mit Internet.
Aber ich werde mich bemühen mal wieder öfter hier vorbei zu gucken.

Danke an MIGGE für die PN.

Lieben Gruß an Alle ;-))))

Galvan

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gruß an Alle
Galvan 26.01.13 08:00 570 
  Re: Gruß an Alle
Lokomotive 26.01.13 10:22 170 
  Re: Gruß an Alle
Galvan 26.01.13 12:06 316 
  Re: Gruß an Alle
Lokomotive 26.01.13 12:10 232 
  Re: Gruß an Alle
tiramisusi 26.01.13 10:33 211 
  Re: Gruß an Alle
Navida 27.01.13 22:35 154 
  Re: Gruß an Alle
Sir Hilary 28.01.13 16:22 156 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.