|
Re: Schauspielerin Louise Martini gestorben
Robert Urban schrieb:
------------------------------------------------------- > Hellmut Lange (der Vornamme wird mit zwei "l" > geschrieben, ich habe oben einen Fehler gemacht) > war ja auch ein grandioser Synchronsprecher (u.a. > Roy Scheider in "All that Jazz"), TV-Moderator > ("Kennen Sie Kino") und erstaunlicherweise eben > auch Radio-Moderator. In München! Und das zu > einer Zeit, als man nicht einfach aus irgendeinem > Ort der Welt seine Stimme vermailen konnte - er > musste in München hinter dem Mikrofon sitzen. Ich > durfte ihn in den späten 90er Jahren kennen > lernen, da war seine Krankheit schon zu ahnen. > Seine letzte TV-Rolle spielte er 1995, gestorben > ist er 2011. Ein ganz Großer und ein sehr > Sympathischer, und natürlich dank John Kling und > Lederstrumpf ein Hero meiner Kinder- und > Jugendzeit! > Ich klinge zwar wie mein Opa, aber ich schreibe es > trotzdem: So etwas wächst kaum noch nach... Ich danke Ihnen für die interessanten Ausführungen und bin auch Ihrer Meinung: "So etwas wächst kaum noch nach ..." In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|