tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Und wieder mal ein neues "Vierlinge" Update!!!!
geschrieben von: Leonardo66, 12.12.12 10:21
Hallo Leute!
Gestern Abend hab ich mich mal mit der Katzenpatentante unserer anderen beiden Katzen in
Verbindung gesetzt, weil ich vom neuen Katzenpapa in Bezug auf die Kleinen nicht allzuviel erfahre ...
also genau genommen gar nix!

Naja, es gibt halt Menschen, die reden wie ein Wasserfall - oder scheiben so viel *grins* -
und andere sparen sich ihren Atem lieber für wichtigeres als lange Sätze. Oder anders ausgedrückt:

Würde der Sohn von Sabine (so heißt die Patentante) den Satz aus der Truman Show:
"Schönen guten morgen ... ach ja, und falls wir uns nicht mehr sehen sollten:
Guten Tag, guten Abend und gute Nacht" sagen müssen, würde er wahrscheinlich : "Hglmpf" heißen...

Aber dafür hat er andere Vorzüge, zum Beispiel zwei süße Katzenmädchen.
Um darüber auf dem Laufenden zu bleiben, tausche ich mit Bine in unregelmäßigen Abständen das
Neueste über die beiden Mädels und unsere beiden Lieblinge aus. Und weil ich weiß dass es hier immer
noch den einen oder die andere gibt, die ebenfalls auf dem Laufenden gehalten werden wollen, hier mal
meine Mail an Bine von gestern .. ich frag sie mal, ob ich ihre antwort hier veröffentlichen darf!

(Ach so: Sie schreib mir eine kurze Mail nach dem Motto: "Von dir kommt ja nix mehr!" obwohl
sie rein rechnerisch mit den neusten Infos an mich an der reihe war ... nur so zum Verständnis)



Wer Tippfehler findet kann sie sich an den Hut stecken!

Hallo Bine!

Na, also wenn ich mir mal unseren regen E Mail Verkehr so durchlese, war ICH derjenige welche, der DIR neue Infos über UNSERE beiden Stubentiger geliefert hat. Folglich hätte ICH mich mit einer "beschwerde Mail" *LACH* a la "Da kommt ja nix mehr von Dir!" an DICH richten müssen. Auf ne email von deinem Sohnemann werd ich nich warten, ich weiß, dass er nicht zu der gesprächigen Sorte gehört...

Aber weil du mich ja so herzallerliebst um ein paar neue Infos gebeten hast, und dich Dir ja eh keinen Wunsch abschlagen kann, werde ich mal schauen, ob ich was finde, was du bisher noch nicht weißt und was du auch nicht im Forum nachlesen kannst:

[www.tvforen.de]


Also zunächst mal geht es unseren Beiden sensationell gut.
Sie lernen schnell (ZB dass man "Twenty" morgens zum wecken an die Tür lassen soll, damit das Schlafzimmer zum spielen geöffnet wird!), und geben einem so viel Liebe zurück, dass es schon nicht mehr feierlich ist.

"Bastet" ist waaaaaaaaaahhhhnnnnnsinnig verschmust. Wenn ich hier am Compitisch sitze und sie kommt rein, wird erstmal auf den Tisch gesprungen und leidenschftlich liebkost ... UND KÜSSEN KANN DIE, SAG' ICH DIR!!!! Also eigentlich schleckt sie einem nur die Wangen ab, aber das ist um Längen süßer als bei nem HUND! Ich glaub, ich lass mir wieder nen Bart stehen ….

Aber auch sonst ist "Bastet" eher das "Papakind" und fühlt sich bei mir wohler als bei meinem holden Weib - bei "Bonny" ist es umgekehrt, und das ist auch gut so! "Bastet" hat sich selber bei gebracht, bei mir auf der Schulter zu sitzen und sich SO durch die Wohnung tragen zu lassen. Intereressant dabei ist, das meine erste Bastet vor 25 Jahren genau das selbe gemacht hat.


Wenn ich morgens mal nicht aus den Federn komme, lässt meine Frau einfach die beiden rein. "Twenty" kommt zwar nach, aber die ist fürs morgendliche Schmusen schon zu "erwachsen". Die setzt sich lieber auf die Fensterbank und schaut sich unten im Garten die Vögel am Futterhäuschen an ... Aber die beiden Süßen können sich anscheinend nichts schöneres vorstellen, als ihren ollen Papa wach zu kriegen - zur Not (weil ich ja immer noch Gaaaaaanz Tief schlafe HaHA) - knabbern sie auch schon mal an meinem Ohrläppchen, um mich wach zu kriegen...

Kaum hab ich die Beine aussm Bett geschwungen, rennen die zwei auch schon syncron und paralel wieder zurück ins Wohnzimmer. Dort warten sie dann auf dem Rand vom Sofa, bis der Olle ins Zimmer getappt kommt, und dann wird die morgendliche Schmuserei fortgesetzt. Ohne ganz fest drücken und Bäuchlein kraulen geht da erstmal gar nix! Und erst, wenn die beiden entschieden haben, dass es (vorerst) fürs erste reicht, springen sie vom Sofa .. und Roméo darf sich durchknuddeln lassen ...



Letzten Mittwoch musssten sie ja ihre vorerst letzte Tablette nehmen - das war vielleicht ein Aufwand, sag ich dir! Du kannst Dir den Ablauf ungefähr so
(http://haha-witzig.de/sonstigetexte/top_sonstigetexte.php?von=63)
vorstellen!


Aber damit liegst du völlig Falsch - Ätsch!


Man nehme ein Stück Gouda (oder in dem Falle ARLA Höhlenkäse) BRECHE ihn (Das ist GANZ wichtig) in mehrere kleine Stücke für die Lütten und einige große Stücke für Roméo (Twenty frisst ums verrecken keinen Käse!!!!), werfe die kleinen Stücke locker auf den Boden und siehe zu wie sich zwei wilde Raubkatzen darum "prügeln" ( naja, Bonny faucht nur beim Fressen und "Bastet" stellt die Haare hoch - aber immerhin.) Und wenn sie damit fertig sind und schauen, ob es noch mehr gibt, halte man ihnen die Finger (die nach Gouda oder ähnlichem riechen) mit je einer Tablette drin hin ... in null komma Nix sind die von den Kätzchen gefressen ...

Morgen am späten Nachmittag gehts ja zum Tierarzt, dann gibts die zweite Spritze und danach ist erstmal Ruhe.

Vermittlungstechnisch tut sich derzeit nix, aber wer sucht auch schon im Internet nach zwei jungen Katzen (um diese Zeit????). Jedenfalls bescheunigen wir die Vermittlung auch nicht wer weiß wie extrem. Einmal die Woche zu Wochenbeginn machen wir Zettel an die schwarzen Bretter bei REWE und EDEKA ... und spätestens zur Wochenmitte sind die auch schon wieder abgemacht ... da kannste noch so sehr darauf hinweisen, dass du sie erst am grade hinter uns liegenden Montag angebracht hast - Ich denk noch nichtmal, dass die vom Personal entfernt werden, das sind die Kiddies, die dort den ganzen Tag rumlungern und nix besseres zu tun haben, als sich mit ner 1,5 Liter Flasche Cola hochzupuschen und vor Langeweile eben Zettel abreißen. Vielleicht sollte man denen mal sagen dass RTL eigene Sender für solch Minderbemittelte zur Verfügung stellt .. und das dann auch noch umsonst?????





Wo war ich?

Ach ja, die Vermittlung.

Das mit dem "nicht überschlagen" ist schon relativ ernst gemeint.
Wir hängen die Blätter zwar auf wo es geht, und auch beim "heißen Draht" läuft die Anzeige noch bis Februar 2013, aber wenn sich in den nächsten Tagen und Wochen erstmal niemand finden sollte, der die beiden nimmt, lassen wir uns auch keine grauen Haare deswegen wachsen. Also mein Weib zumindest nicht - ich hab ja bisher schon mehr als genug davon ...

Wir haben es in wenigen Tagen Mitte Dezember, in gut zwei Wochen is Weihnachten, und darauf die Woche erleben die zwei ihr erstes Silvester... und ich kann mir weder vorstellen, Weihnachten NICHT mit VIER Katzen zu verbringen, noch glaube ich, dass die Lütten die Kracherei um Mitternacht in einem neuen zu Hause besser überstehen würden als bei uns. Wir fahren dieses Jahr zu Silverster ja nicht nach Altafulla, und Groß knallen werden wir diesmal auch nicht. Wenn die Turmuhr im Dorf schlägt, werden wir die 12 Trauben essen, das ganze mit "Freixenet Brut" runterspülen und dann hinten aussm Schlafzimmerfenster zusehen, wie halb OWL das Bruttosozialprodukt von Bangladesch in den Nachthimmel schießt ... Nur um sich am zweiten Januar dann darüber aufzuregen, dass der Sprit wieder um zwei Cent teurer geworden ist, dass die Bahn die Preise um 3 % erhöht und die Papiertüten beim Marktkauf nicht mehr umsonst sind, sondern 10 Cent kosten sollen ... ja, so sind die Os(sis)twestfalen :-)

Also lassen wir das Jahr erstmal ruhig ausklingen, und schauen mal wie es 2013 mit den beiden Kleinen weiter geht ...

Das wärs also in aller Kürze von mir, mener Holden und den beiden Lütten ...
Ich hab ja schon in der Überschrift gesagt, dass es

Absolut nichts neues gibt !!!!!!



In diesem Sinne



(Bilder folgen)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Leonardo66 26.10.12 16:26 3200 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
cessnaritter 26.10.12 16:45 631 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Dustin 26.10.12 16:46 559 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Migge 26.10.12 16:46 547 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Migge 26.10.12 16:49 479 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
katja-mai 26.10.12 16:53 561 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Leonardo66 27.10.12 15:40 422 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
papillon11 26.10.12 17:27 382 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Leonardo66 27.10.12 15:41 349 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Beverly Boyer 26.10.12 17:41 492 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Leonardo66 27.10.12 15:43 376 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
kleinbibo 26.10.12 17:54 362 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Leonardo66 27.10.12 15:44 402 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Leo 26.10.12 17:57 461 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Beverly Boyer 26.10.12 18:10 383 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Leonardo66 27.10.12 15:49 372 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Tarja 26.10.12 18:01 388 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Weihwein 26.10.12 18:09 441 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Fienchen 03.11.12 15:31 367 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Weihwein 26.10.12 18:05 384 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Nachdenker 26.10.12 18:09 409 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Nachdenker 26.10.12 18:12 397 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Leonardo66 27.10.12 16:08 364 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
tiramisusi 26.10.12 18:38 426 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Weihwein 26.10.12 22:17 382 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Beverly Boyer 26.10.12 22:21 364 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Drago 26.10.12 18:55 365 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
TheAnk 26.10.12 19:00 389 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Morlar 26.10.12 19:15 316 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Nachdenker 26.10.12 19:19 338 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Drago 26.10.12 19:54 393 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Beverly Boyer 26.10.12 21:08 426 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
katja-mai 26.10.12 21:10 355 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Beverly Boyer 26.10.12 21:15 405 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
katja-mai 26.10.12 21:39 345 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Beverly Boyer 26.10.12 21:43 389 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
katja-mai 26.10.12 21:55 346 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Beverly Boyer 26.10.12 22:10 354 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
katja-mai 26.10.12 22:29 361 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Beverly Boyer 26.10.12 22:34 340 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
katja-mai 26.10.12 23:02 354 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Beverly Boyer 26.10.12 23:51 382 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Leonardo66 27.10.12 16:19 368 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Beverly Boyer 27.10.12 19:54 381 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
pars 27.10.12 05:50 416 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
zonenclaudi 27.10.12 08:38 380 
  Neues von den Vierlingen - Ich habe mich kurz gefasst ...
Leonardo66 27.10.12 10:56 385 
  Re: Neues von den Vierlingen - Ich habe mich kurz gefasst ...
tiramisusi 27.10.12 11:18 331 
  Re: Neues von den Vierlingen - Ich habe mich kurz gefasst ...
Leonardo66 27.10.12 12:02 306 
  Re: Neues von den Vierlingen - Ich habe mich kurz gefasst ...
katja-mai 27.10.12 12:06 346 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Nachdenker 27.10.12 21:08 349 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
spaceylacey 28.10.12 13:55 362 
  Bin "Vater" von Vierlingen ... Update!
Leonardo66 30.10.12 11:47 481 
  Re: Bin "Vater" von Vierlingen ... Update!
katja-mai 30.10.12 12:50 343 
  Re: Bin "Vater" von Vierlingen ... Update!
Leonardo66 30.10.12 13:09 316 
  Re: Bin "Vater" von Vierlingen ... Update!
Beverly Boyer 30.10.12 14:20 400 
  Die Vierlinge - eine kleine Collage ...
Leonardo66 30.10.12 15:24 350 
  Re: Die Vierlinge - eine kleine Collage ...
katja-mai 30.10.12 16:51 345 
  Re: Die Vierlinge - eine kleine Collage ...
Beverly Boyer 31.10.12 10:47 298 
  Re: Die Vierlinge - eine kleine Collage ...
katja-mai 31.10.12 22:30 258 
  Re: Die Vierlinge - eine kleine Collage ...
Leonardo66 31.10.12 20:02 421 
  Re: Die Vierlinge - eine kleine Collage ...
spaceylacey 30.10.12 17:34 345 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Nachdenker 30.10.12 19:26 365 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Leonardo66 31.10.12 19:53 323 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Nachdenker 31.10.12 20:42 340 
  Die Vierlinge .... Neues Update!
Leonardo66 03.11.12 14:34 405 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Nachdenker 03.11.12 19:12 376 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Petra M. 04.11.12 23:58 352 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
katja-mai 05.11.12 14:20 370 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Leo 05.11.12 17:44 355 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Leonardo66 06.11.12 17:06 307 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
jenser 07.11.12 12:16 315 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Leonardo66 07.11.12 18:32 371 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Beverly Boyer 07.11.12 18:41 343 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
katja-mai 07.11.12 19:29 343 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Leo 07.11.12 19:31 375 
  Ein kurzes, aktuelles Update ...
Leonardo66 08.11.12 15:00 349 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Drago 08.11.12 15:22 407 
  Wir wollen aktuelle Fotos! Fo-tos! Fo-tos! Fo-tos! Fo-tos! Fo-tos!
Leonardo66 07.11.12 18:47 304 
  Re: Wir wollen aktuelle Fotos! Fo-tos! Fo-tos! Fo-tos! Fo-tos! Fo-tos!
Leonardo66 07.11.12 18:59 308 
  Wir wollen aktuelle Fotos! Fo-tos! Fo-tos! Fo-tos! Fo-tos! Fo-tos!
Leonardo66 07.11.12 19:07 317 
  Re: Wir wollen aktuelle Fotos! Fo-tos! Fo-tos! Fo-tos! Fo-tos! Fo-tos!
Drago 08.11.12 15:15 345 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
zonenclaudi 07.11.12 19:11 372 
  Ciao Bella ....
Leonardo66 12.11.12 18:52 339 
  Re: Ciao Bella ....
TheAnk 12.11.12 19:18 296 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
katja-mai 12.11.12 19:53 313 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
katja-mai 14.11.12 15:33 391 
  Mit vier kleinen Kindern beim Arzt!
Leonardo66 15.11.12 13:41 334 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Nachdenker 16.11.12 20:40 313 
  ... die nächste Berichterstattung.
Leonardo66 17.11.12 12:58 361 
  Re: ... die nächste Berichterstattung.
katja-mai 17.11.12 13:11 330 
  Re: ... die nächste Berichterstattung.
Leonardo66 17.11.12 13:25 337 
  Re: ... die nächste Berichterstattung.
katja-mai 17.11.12 13:53 272 
  Re: ... die nächste Berichterstattung.
Nachdenker 17.11.12 19:11 318 
  Re: ... die nächste Berichterstattung.
Beverly Boyer 18.11.12 11:52 296 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
katja-mai 22.11.12 21:09 330 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Leonardo66 23.11.12 12:41 380 
  Bilder im Anhang - wie versprochen!
Leonardo66 23.11.12 12:58 386 
  Re: Bilder im Anhang - Nachtrag!
Leonardo66 23.11.12 13:21 266 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Beverly Boyer 03.12.12 15:10 315 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Leonardo66 03.12.12 17:11 315 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Beverly Boyer 03.12.12 18:09 301 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Leonardo66 03.12.12 18:26 270 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
katja-mai 23.11.12 12:55 325 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Nachdenker 02.12.12 11:46 304 
  War am Wochenende auf dem Nürnberger Christkindlsmarkt ....
Leonardo66 03.12.12 18:22 288 
  Re: War am Wochenende auf dem Nürnberger Christkindlsmarkt ....
Beverly Boyer 03.12.12 18:34 281 
  Re: War am Wochenende auf dem Nürnberger Christkindlsmarkt ....
Nachdenker 03.12.12 19:33 290 
  Wie fotografiert man ein Kätzchen ? (Vorbereitung)
Leonardo66 07.12.12 16:40 268 
  Re: Wie fotografiert man ein Kätzchen ? (Ergebnisse)
Leonardo66 07.12.12 17:04 325 
  Re: Wie fotografiert man ein Kätzchen ? (Ergebnisse 2)
Leonardo66 07.12.12 17:12 331 
  Re: Wie fotografiert man ein Kätzchen ? (Ergebnisse 2)
tiramisusi 07.12.12 19:49 310 
  Und wieder mal ein neues "Vierlinge" Update!!!!
Leonardo66 12.12.12 10:21 297 
  "Josy" und "Lucy" ... TAFKA "Bella" und "Benjy"!
Leonardo66 12.12.12 10:51 281 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
katja-mai 12.12.12 11:22 296 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Nachdenker 15.12.12 12:37 304 
  "Vater" von Vierlingen ... Silvester Spezial!
Leonardo66 31.12.12 13:01 294 
  Re: "Vater" von Vierlingen ... Silvester Spezial!
CormacMcCarthy 31.12.12 13:03 265 
  Re: "Vater" von Vierlingen ... Silvester Spezial!
Leonardo66 31.12.12 13:13 346 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Nachdenker 01.01.13 12:26 320 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Leonardo66 02.01.13 10:50 309 
  Bin seit dem Wochenende "Vater" von Zwillingen!
Leonardo66 10.01.13 12:48 328 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Zwillingen!
papillon11 10.01.13 17:45 303 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Zwillingen!
Beverly Boyer 11.01.13 21:28 296 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Nachdenker 10.01.13 13:42 297 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Leonardo66 10.01.13 13:49 336 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Nachdenker 10.01.13 16:57 318 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
katja-mai 10.01.13 17:43 263 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Charly66 29.01.13 21:53 364 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Nachdenker 30.01.13 13:48 352 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Nachdenker 26.03.13 21:12 307 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
katja-mai 27.03.13 09:09 314 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Nachdenker 27.03.13 09:29 303 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Leonardo66 08.04.13 17:46 283 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
katja-mai 09.04.13 10:52 311 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Leonardo66 09.04.13 13:43 297 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Leonardo66 09.04.13 13:47 263 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
katja-mai 09.04.13 13:52 261 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Leonardo66 09.04.13 14:07 282 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Beverly Boyer 10.04.13 16:57 299 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Leonardo66 11.04.13 14:24 302 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Beverly Boyer 11.04.13 15:59 296 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Flitzpiepe 13.04.13 12:02 292 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Nachdenker 13.04.13 21:33 322 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Leonardo66 14.04.13 11:23 335 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Leonardo66 31.08.13 16:22 316 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
schafswolke 31.08.13 17:58 329 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Leo 31.08.13 18:27 304 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
schafswolke 02.09.13 10:09 357 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Leonardo66 06.09.13 18:28 244 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Leo 06.09.13 21:06 320 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Leonardo66 14.09.13 16:47 276 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
Nachdenker 31.08.13 21:25 268 
  Re: Bin seit dem Wochenende "Vater" von Vierlingen ....
kerbschnitzerxxx 31.08.13 23:41 269 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.