tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: #changethechannel
geschrieben von: Dustin, 13.04.18 12:26
Thinkerbelle schrieb:
-------------------------------------------------------
> Der Ausgewogenheit wegen, hier ist auch die
> Antwort von Channel Awsome auf dieses Dokument:
> [channelawesome.com]

Diese Antwort ist nur leider ein Witz. Allein mit dem ersten Teil haben sie sich noch weiter in die Scheiße geritten, es geht um die Anschuldigungen sie hätten über ein Jahr von sexueller Belästigung gewusst und nichts unternommen. Ihre Antwort "Es waren nur drei Wochen!" plus Chatlogs, nur war das Opfer in dem Fall gar nicht diejenige um die es in dem ursprünglichen Vorwurf ging, anstatt irgendwas zu entkräftigen haben sie unbeabsichtigt einen zweiten Fall selbst bestätigt. Außerdem haben sie zwar den Namen des Täters unkenntlich gemacht, aber nicht die Daten und aus denen und ihren eigenen Aussagen wann er von der Seite entfernt wird konnte man erkennen das es JewWario war (inzwischen auch durch die andere Seite bestätigt).

Generell geht die Antwort auch nur auf ausgewählte Vorwürfe ein und interessanterweise werden verdächtig viele Frauen erwähnt und vergleichsweise wenig Männer was in Anbetracht der Tatsache das ihnen Frauenfeindlichkeit vorgeworfen wird nicht gerade gut aussieht, kann Zufall sein, aber ... eeh.
Beispiel Lindsay Ellis, sie wird namentlich erwähnt als es um die Vergewaltigunsszene in dem Film geht, Linkara (ein Mann) der genau so dagegen gewettert hat wird mit keinem Ton erwähnt, warum?

Man muss dazu sagen das Lindsay Ellis bei Channel Awesome "Nostalgia Chick" war, ein weiblicher Ableger vom "Nostalgia Critic" aka Doug Walker, nur ist sie mindestens zehnmal so talentiert wie Walker, hat wirklich Ahnung von Film, Filmtechnik etc., ihre Kritiken haben Hand und Fuß, sie erklärt verständlich warum Filme technisch schlecht sind usw., sie ist alles was Walker sein will, aber mangels Talent oder Wissen schlicht und einfach nicht ist.

Letztendlich sind die Walkers und Mike Michaud einfach nur dumm, die ehemaligen Produzenten hatten nie das Ziel Channel Awesome zu zerstören, die wollten eine Entschuldigung und hätte Channel Awesome eine Variation von "Es tut uns Leid, wir waren jung, unerfahren und haben Fehler gemacht blablabla" wäre alles nach ein oder zwei Wochen vergessen gewesen, das Internet vergisst schnell.
Stattdessen hat Channel Awesome versucht das kleine Lagerfeuerchen der ehemaligen Produzenten mit einem Tanklaster Benzin zu löschen, die haben alles nur schlimmer gemacht. Erst die Nichtentschuldigung "Es tut uns leid das ihr so empfunden habt" und dann die "Antwort", wie doof kann man sein?

Interessant auch warum viele aktuelle Produzenten gegangen sind, der Grund war nicht in erster Linie was die ehemaligen Pruzenten gesagt haben, es war die Reaktion von Channel Awesome. The Dom und Calluna haben z.B. Statements veröffentlicht das sie selbst sich nicht schlecht behandelt gefühlt haben, sie gingen weil sie tagelang auf Nachfrage was los sei keine Antwort bekamen und ihnen dann eine Kopie der Nichtentschuldigung zugeschickt wurde. Einer der Hauptvorwürfe der ehemaligen war ein Mangel an Kommunikation und das sie das Gefühl hatten ihre Sorgen würden nicht ernstgenommen und dann erleben die aktuellen Produzenten genau das ... pure Dummheit der Verantwortlichen. Die haben sich ihr eigenes Grab geschaufelt, Channel Awesome ist am Ende.

Vor .. keine Ahnung, zwei Wochen?



Jetzt gerade


Bald ist Channel Awesome wirklich nur noch Nostalgia Critic und sonst gar nichts.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nostalgia Critic
H.k.a.K.a.v.d.G.r 16.09.12 12:08 1763 
  Re: Nostalgia Critic
Dustin 16.09.12 12:21 482 
  Re: Nostalgia Critic
H.k.a.K.a.v.d.G.r 16.09.12 21:56 378 
  Re: Nostalgia Critic
H.k.a.K.a.v.d.G.r 16.09.12 21:59 510 
  Re: Nostalgia Critic
QueenLisi 16.09.12 22:27 371 
  Re: Nostalgia Critic
H.k.a.K.a.v.d.G.r 17.09.12 08:51 370 
  Re: Nostalgia Critic
QueenLisi 17.09.12 17:20 310 
  Re: Nostalgia Critic
H.k.a.K.a.v.d.G.r 17.09.12 22:35 334 
  Re: Nostalgia Critic
QueenLisi 26.09.12 17:55 311 
  Re: Nostalgia Critic
H.k.a.K.a.v.d.G.r 27.09.12 12:30 413 
  Re: Nostalgia Critic
H.k.a.K.a.v.d.G.r 16.09.12 22:15 314 
  Re: Nostalgia Critic
QueenLisi 16.09.12 14:15 364 
  Re: Nostalgia Critic
H.k.a.K.a.v.d.G.r 16.09.12 22:10 415 
  Re: Nostalgia Critic
BadHorse 16.09.12 16:36 369 
  Re: Nostalgia Critic
H.k.a.K.a.v.d.G.r 09.10.12 23:49 360 
  Re: Nostalgia Critic
QueenLisi 13.10.12 11:09 312 
  Re: Nostalgia Critic
H.k.a.K.a.v.d.G.r 13.10.12 18:40 301 
  Re: Nostalgia Critic
H.k.a.K.a.v.d.G.r 23.01.13 11:15 391 
  Re: Nostalgia Critic
QueenLisi 23.01.13 19:13 312 
  Re: Nostalgia Critic
H.k.a.K.a.v.d.G.r 23.01.13 19:48 321 
  Re: Nostalgia Critic
H.k.a.K.a.v.d.G.r 24.01.13 00:56 386 
  Re: Nostalgia Critic
QueenLisi 24.01.13 14:53 302 
  Re: Nostalgia Critic
H.k.a.K.a.v.d.G.r 05.02.13 14:38 305 
  Re: Nostalgia Critic
H.k.a.K.a.v.d.G.r 19.02.13 08:52 331 
  Re: Nostalgia Critic
QueenLisi 20.02.13 11:21 350 
  Re: Nostalgia Critic
H.k.a.K.a.v.d.G.r 25.01.14 23:20 356 
  Re: Nostalgia Critic
H.k.a.K.a.v.d.G.r 26.01.14 11:32 339 
  Re: Nostalgia Critic
tiramisusi 26.01.14 12:31 338 
  #changethechannel
H.k.a.K.a.v.d.G.r 12.04.18 09:05 317 
  Re: #changethechannel
Thinkerbelle 12.04.18 15:24 225 
  Re: #changethechannel
Dustin 13.04.18 12:26 365 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.