tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: "Der Denver-Clan": Kostümdesigner Nolan Miller ist tot
geschrieben von: tiramisusi, 10.06.12 11:09
der Mann, der die sexiest Frauenbewegung der 80er kreierte ..... andauernd musste man die Schulterpolster wieder gerade schieben und sich dabei komisch verrenken ... schliesslich wollte Frau dabei ja auch noch gut aussehen :-) Diese Plasikfummelchen, die man in den USA überall in den Kaufhäusern bekam, später auch in D ... Mensch, sahen wir gut aus ..bloss durfte man mit keiner Zigarette mal eben dran kommen ... aber wie auch immer - lieber Nolan, vielen Dank für diese schräge Mode, das war eine tolle zeit.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Der Denver-Clan": Kostümdesigner Nolan Miller ist tot
TV Wunschliste 10.06.12 10:51 563 
  Re: "Der Denver-Clan": Kostümdesigner Nolan Miller ist tot
tiramisusi 10.06.12 11:09 512 
  Re: "Der Denver-Clan": Kostümdesigner Nolan Miller ist tot
Daggilein 10.06.12 12:31 442 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.