tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
ZDF-Fernsehjournalist Eberhard Piltz ist tot
geschrieben von: Pete Morgan, 20.11.11 19:14
Er war viele Jahre lang Moderatior des heute Journal. Er war ein Journalist, der im Auftrag des ZDF von so gut wie allen brennpunkten der Welt kommentierte und berichtete. Er hatte ein markantes gesicht und war einer meiner "Lieblings"-Journalisten des deutschen Fernsehens. Zuletzt berichtete er in der Ära Bush aus Washington... und jetzt ist er mit nur 69 Jahren nach kurzer, schwerer krankheit verstorben.

Eberhard Piltz gebührt Dank und Anerkennung für Journalistenarbeit, die sich weit von der boulevardhaften und reißerischen Journalie der Privatsender entfernte. Ein Vorbild-Journalist ist mit ihm verstorben - und er hat sicherlich im bereich der Berichterstattung seine Spuren hinterlassen.

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ZDF-Journalist Eberhard Piltz gestorben
TV Wunschliste 20.11.11 19:36 715 
  ZDF-Fernsehjournalist Eberhard Piltz ist tot
Pete Morgan 20.11.11 19:14 725 
  Re: ZDF-Fernsehjournalist Eberhard Piltz ist tot
Sir Hilary 20.11.11 19:17 625 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.