tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Hintergrund/Pausenmusik gesucht mit Hörbeispielen (Home Order Television 1995-2001)
geschrieben von: Zauberspiegel, 18.03.11 20:58
Hallo,

ich suche jetzt seit über 10 Jahren nach folgenden Musiken:





Es handelt sich dabei um die Musiken, die Home Order Television in der Zeit 1995-2001 verwendete.

HSE24 gab mir den Tipp, dass die Unterlegmusiken von Koka und Kosinus benutzt wurden (Production Music). Das stimmt auch. Ich habe alle Hintergrundmusiken der Verkaufssendungen/Trailermusik dort gefunden. Allerdings nicht die der HOT-Ident Musiken und der Programmtafelmusik. Die wurden doch bestimmt nicht extra in Auftrag gegeben? 1995 war der Sender doch sehr klein!?

Die obigen Stücke (besonders Stück 2 ist wahrscheinlich ein sehr langes Stück >7 Minuten).

Bitte, bitte kann mir jemand einen Hinweis geben!!! Wäre sooooo dankbar. Weiß nicht mehr wen ich fragen soll :-(

Verzweifelte Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hintergrund/Pausenmusik gesucht mit Hörbeispielen (Home Order Television 1995-2001)
Zauberspiegel 18.03.11 20:58 838 
  Re: Hintergrund/Pausenmusik gesucht mit Hörbeispielen (Home Order Television 1995-2001)
tiramisusi 19.03.11 11:22 302 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.