tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Heinz Siebeneicher gestorben
geschrieben von: Nachdenker, 08.11.10 16:45
Tut mir zwar sehr Leid für ihn, aber...ich kenn den nicht...!

Ich kann mich auf Anhieb nicht dran erinnern, den irgendwann gehört und gemocht zu haben...bzw. dass er einen bleibenden Eindruck auf mich gemacht hätte. Aber vielleicht liegt's daran, dass ich a) überhaupt keinen Bezug zu BRD - Radiosprechern aufbauen konnte und b) zu selten Radio gehört habe...?

Jedenfalls ist Herr Siebeneicher als Sprecher völlig unbemerkt an mir vorbei gegangen... sehr seltsam.

Nachdenker

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Heinz Siebeneicher gestorben
TV Wunschliste 08.11.10 14:47 1426 
  Re: Heinz Siebeneicher gestorben
Pete Morgan 08.11.10 15:51 603 
  Re: Heinz Siebeneicher gestorben
Nachdenker 08.11.10 16:45 597 
  Re: Heinz Siebeneicher gestorben
Paula Tracy 08.11.10 18:35 645 
  Re: Heinz Siebeneicher gestorben
tiramisusi 08.11.10 18:41 470 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.