tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
"Sopranos"-Darstellerin Denise Borino-Quinn gestorben
geschrieben von: TV Wunschliste, 31.10.10 20:07
Eine Hauptrolle hatte sie bei den "Sopranos" nicht. Doch Denise Borino-Quinn spielte sich sechs Jahre lang dennoch in die Herzen der Fans als Ginny Sacrimoni, Ehefrau des Mafiabosses Johnny Sack (Vincent Curatola) mit Gewichtsproblemen. Bereits am vergangenen Mittwoch ist die Schauspielerin bereits im Alter von nur 46 Jahren in Morristown, New Jersey gestorben. Sie verlor einen langen Kampf gegen den Leberkrebs. Bereits im März diesen Jahres starb ihr Ehemann Luke Quinn, den sie 2005 geheiratet hatte.

Denise Borino-Quinn schaffte auf äußerst ungewöhnliche Weise den Sprung in die Kultserie des Senders HBO. Im Jahr 2000 tauchte die Anwaltssekretärin bei einem offenen Casting auf, das für die "Sopranos" durchgeführt wurde. Eigentlich wollte sie nur eine Freundin, die ebenfalls an dem Casting teilnahm, begleiten. Schließlich erhielt sie aber doch den begehrten Part. Borino-Quinn hatte sich gegen rund 14.000 andere Bewerberinnen durchgesetzt. Bis zu ihrem Tod war dann auch die Rolle der 'Ginny' die einzige, die sie je auf dem Bildschirm spielte.

31.10.2010 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quellen: CNN / Variety; Bild: HBO


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Sopranos"-Darstellerin Denise Borino-Quinn gestorben
TV Wunschliste 31.10.10 20:07 895 
  Es hört nicht auf: Soprano-Star Denise Borino-Quinn wurde nur 46 Jahre alt
tiramisusi 31.10.10 12:32 682 
  Re: Es hört nicht auf: Soprano-Star Denise Borino-Quinn wurde nur 46 Jahre alt
Sir Hilary 31.10.10 14:20 435 
  Re: Es hört nicht auf: Soprano-Star Denise Borino-Quinn wurde nur 46 Jahre alt
Dustin 31.10.10 16:00 484 
  Re: Es hört nicht auf: Soprano-Star Denise Borino-Quinn wurde nur 46 Jahre alt
tiramisusi 31.10.10 16:28 423 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.