MonaSchnute schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ganz klar : Der Werderaner sollte wieder
> "dürfen", der fehlt, wie Salz in der Suppe :-)))
Eben,der Junge ist jetzt ein Jahr gesperrt,das sollte doch wohl reichen.Diese wohl lebenslangen Sperren gegen einige User sind einfach überflüssig. Was bringt das denn ?
Klar muß man bei ständigen Fehlverhalten auch mal reagierenund ich kann mir vorstellen das es für die Fms auch nicht so einfach ist, aber irgendwann muß doch auch mal wieder gut sein und jedem wieder eine Chance einräumen.So schlimm war er hier doch auch nicht,und das müßten gerade die Leute wissen die ihn hier jahrelang gelesen haben.Zeitsperren sind O.K aber dieses auf ewig gesperrt sein finde ich nicht in Ordnung :o)
>
>
> Letztendlich nimmt sich jeder mal ne Auszeit,
> kürzer oder länger, hat keine Lust oder anderes
> zu tun.
Das ist normal,sein privates Leben verändert sich und plötzlich hat man keine Zeit oder auch Lust mehr hier noch aktiv mitzuwirken.Ich wollte auch schon öfter für immer weg weg hier aber irgendwie hängt man dann doch zu sehr dran.An das Forum,aber vor allem an die Leute auch wenn man sich nicht mit allen grün ist.Aber das ist ja gerade das unterhaltsame :o)))
P.S : Übrigens Pars ist auch ganz plötzlich verschwunden,den hat noch niemand erwähnt.