tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Habe festgestellt...
geschrieben von: inbrevi, 30.09.04 22:53
daß in letzter Zeit xxx neue threads aufgemacht werden zum "gleichen Thema".
Muß das wirklich sein ? Sind es vielleicht die vielen newcomer (aber auch "Alteingessene"...), die keinen Durchblick haben ? Wenn man hier postet - und jeder Neue ist willkommen -, sollte man sich wenigstens die Mühe machen und die schon vorhanden threads zu einem bestimmten Thema nutzen, um dort seine Beiträge zu veröffentlichen. Ist zwar etwas zeitaufwendiger, aber immer noch besser und rücksichtsvoller, den anderen Forenteilnehmern gegenüber.

inbrevi

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Habe festgestellt...
inbrevi 30.09.04 22:53 410 
  Re: Habe festgestellt...
PMAD 01.10.04 00:06 109 
  Re: Habe festgestellt...
Jamie 01.10.04 07:57 97 
  Re: Habe festgestellt...
Hitparadenfan 01.10.04 08:28 91 
  Re: Habe festgestellt...
Hitparadenfan 01.10.04 17:03 76 
  Re: Habe festgestellt...
Mme Paris 01.10.04 08:42 113 
  Re: Habe festgestellt...
Mr Butermaker 01.10.04 21:23 78 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.