tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Früherer Kinderstar Gary Coleman ist tot
geschrieben von: Gemi Kolle, 29.05.10 13:12
... und das mit 42, gar kein Alter! Ich habe "Diff'rent Strokes" Anfang der 90er auf Sky One sehr gerne gesehen, als es noch frei empfangbar war. Fand es immer sehr schade, dass die Serie es nie nach Deutschland geschafft hatte. "Diff'rent Strokes" war ein Paradebeispiel für ausgebrannte Kinderstars... Gary Coleman hat seine Eltern verklagt, weil die sich an seinem Vermögen vergriffen haben und konnte nach der Serie nicht mehr richtig Fuß fassen, seine Serienschwester Dana Plato hat sich mit einer Überdosis Drogen verabschiedet und der dritte, Todd irgendwie, ist wohl auf die kriminelle Bahn geraten...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gary Coleman ist tot
TV Wunschliste 29.05.10 14:47 936 
  Früherer Kinderstar Gary Coleman ist tot
jordi 28.05.10 23:03 851 
  Re: Früherer Kinderstar Gary Coleman ist tot
Kate 28.05.10 23:21 573 
  Re: Früherer Kinderstar Gary Coleman ist tot
atariman 28.05.10 23:21 567 
  Re: Früherer Kinderstar Gary Coleman ist tot
Gemi Kolle 29.05.10 13:12 560 
  Re: Früherer Kinderstar Gary Coleman ist tot
atariman 29.05.10 13:31 643 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.