tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Anneliese Rothenberger ist tot
geschrieben von: Kaschi, 25.05.10 21:43
Wenn die Anneliese doch nur mal 'n verrauchtes Luder gegeben hätte, hackevoll in der zwielichtigen Kneipe vor sich hinlümmelnd, in zerrissenen Jeans und engem T-Shirt ...

Nein, sie war für mich immer DIE Abendkleid-Protagonistin einer steifen, verklemmten Musikkultur, die sich klassische Musik schimpft und die von der Möchtegernelite als Hochkultur gepriesen wird. Deshalb tue ich mich immer noch schwer mit klassischer Mucke - aber hin und wieder entdecke ich trotz all des verkrampften Drumherum, dass es da auch tolle, wirklich tolle Musike gibt. Solange ich nur hören darf und nicht in feinstem Zwirn mucksmäuschenstill ergriffen lauschen muss.

Ach, Anneliese ... Ich hoffe, da oben lässt Du's nun mal richtig krachen ... :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Anneliese Rothenberger ist tot
TV Wunschliste 25.05.10 18:27 1109 
  Re: Anneliese Rothenberger ist tot
Paula Tracy 25.05.10 19:54 523 
  Re: Anneliese Rothenberger ist tot
Pete Morgan 25.05.10 21:33 536 
  Re: Anneliese Rothenberger ist tot
kleinbibo 26.05.10 01:48 450 
  Re: Anneliese Rothenberger ist tot
pars 25.05.10 20:34 456 
  Re: Anneliese Rothenberger ist tot
Kaschi 25.05.10 21:43 468 
  Re: Anneliese Rothenberger ist tot
Pete Morgan 25.05.10 22:29 429 
  Re: Anneliese Rothenberger ist tot
Kaschi 25.05.10 23:29 531 
  Re: Anneliese Rothenberger ist tot
chn 25.05.10 22:31 546 
  Re: Anneliese Rothenberger ist tot
Wicket 28.05.10 11:42 502 
  Re: Anneliese Rothenberger ist tot
Sir Hilary 28.05.10 12:05 398 
  Re: Anneliese Rothenberger ist tot
Navida 28.05.10 14:23 476 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.