tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Jonathan Rhys Meyers begibt sich erneut in Entzugsklinik
geschrieben von: TV Wunschliste, 20.05.10 17:10
Jonathan Rhys Meyers wird sich demnächst in London erneut in eine Entzugsklinik begeben. Der Schauspieler, der vier Jahre lang König Henry VIII. in der Serie "Die Tudors" verkörperte, kämpft bereits seit Jahren mit seiner Alkoholsucht. Zuletzt soll er nach Medienberichten Anfang Mai daran gehindert worden sein am New Yorker Flughafen John F. Kennedy einen Flug anzutreten, da er vollkommen betrunken war.

Bereits 2005 und 2007 hatte sich der Schauspieler in Rehabilitationskliniken begeben. Doch die Probleme dauerten danach an. So wurde Rhys Meyers im Juni 2009 am Flughafen Charles De Gaulle in Paris auffällig, als er angeblich betrunken einen Angestellten des Flughafens beschimpft und tätlich angegriffen hatte. Anschließend wurde er festgehalten und konnte seinen Flug ebenfalls nicht antreten. Ein Sprecher des 32-jährigen bestätigte inzwischen gegenüber der US-Zeitschrift 'People', dass Rhys Meyers sich weiteren Behandlungen gegen seine Sucht unterziehen wird.

Währendessen läuft auf dem US-Bezahlsender Showtime die vierte und letzte Staffel der "Tudors". Sie wird voraussichtlich am 20. Juni zu Ende gehen.

20.05.2010 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quellen: People / NY Daily News; Bild: Showtime


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Jonathan Rhys Meyers begibt sich erneut in Entzugsklinik
TV Wunschliste 20.05.10 17:10 572 
  Re: Jonathan Rhys Meyers begibt sich erneut in Entzugsklinik
Nachdenker 20.05.10 17:56 294 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.