tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
PC startet sich von selbst neu
geschrieben von: Flyer, 28.07.04 19:01
Ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem PC. Er läuft bei mir eigentlich den ganzen Tag über und startet sich manchmal einfach von selbst neu. Nach dem Neustart kommt es manchmal vor, dass sich auf dem Bildschirm so senkrechte Schlieren bilden, also das Bild wirkt verschwommen Diese Probleme liegen erst vor, seitdem ich ihn vor einigen Wochen komplett formatiert habe. Auf Viren und ähnliches habe ich meinen PC schon mit diversen Programmen untersucht, ohne Erfolg, er ist vollkommen Viren- und Wurmfrei. Dieses Problem tritt normalerweise 1 mal täglich auf. Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?

Zu meinem PC:
Ich habe den MD 8008 von Medion mit Windows XP Home und einer Radeon 9600 TX Grafikkarte, Dazu den Monitor Philips 107E.


MFG Flyer

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  PC startet sich von selbst neu
Flyer 28.07.04 19:01 466 
  Re: PC startet sich von selbst neu
Hülya 28.07.04 19:10 251 
  Re: PC startet sich von selbst neu
Spirit 28.07.04 19:29 223 
  Re: PC startet sich von selbst neu
Mr Butermaker 28.07.04 20:20 203 
  Re: PC startet sich von selbst neu
Jaxion 28.07.04 22:03 212 
  Re: PC startet sich von selbst neu
S.AS Prinz Malko 29.07.04 13:31 182 
  Re: PC startet sich von selbst neu
Mr Butermaker 29.07.04 21:22 160 
  Re: PC startet sich von selbst neu
S.A.S. Prinz .Malko 29.07.04 22:53 170 
  Re: PC startet sich von selbst neu
parsons 29.07.04 23:32 189 
  Re: PC startet sich von selbst neu
Flyer 29.07.04 23:47 164 
  Re: PC startet sich von selbst neu
Flyer 02.08.04 13:14 165 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.