tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
40GB Apple iPod?
geschrieben von: KäptnNuss, 13.05.03 19:43
Kuerzlich kam der neue Apple iPod mit 15MB und 30MB raus. Es gab aber im Vorfeld der Veroeffentlichung Geruechte, dass es einen 40GB iPod geben soll, da Toshiba eine neue 40GB Festplatte fuer den iPod entwickelt haben soll. War das nur ein Geruecht, oder kommt der 40GB iPod noch nach?

Und was ist mit dem Geruecht, dass es bald auch eine Windows Version von Apple iTunes fuer den iPod geben soll?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  40GB Apple iPod?
KäptnNuss 13.05.03 19:43 243 
  Re: 40GB Apple iPod?
rodanuebermoskau 13.05.03 19:53 135 
  Re: 40GB Apple iPod?
Birgit 13.05.03 21:37 162 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.