tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Falco: "The Spirit never dies"
geschrieben von: Scarlet, 17.11.09 21:46
Und? Wer hat ihn schon gehört, den "neuen" Song von Falco?

11 Jahre nach Falcos Tod kommt jetzt am 4. Dezember eine neue CD mit bisher unveröffentlichten Songs aus dem Jahr 1987 heraus.
Dass die Songs bisher nicht veröffentlicht wurden, liegt daran, dass die die längste Zeit im Tonstudio seines damaligen Produzenten aufbewahrt wurden und keiner mehr daran gedacht hat, bis es dort letztes Jahr einen Wasserschaden gab. Erst da wurden die analogen Bänder wieder entdeckt, die jetzt restauriert und anschließend digitalisiert wurden. Und jetzt, rechtzeitig zu Weihnachten, kommt die CD mit dem "neuen" Material auf den Markt. (Wie es der Zufall so will, erscheint just in diesen Tagen auch ein neues Buch über Falco, geschrieben von seinem Manager, der erzählt, "wie es wirklich war".)

Der Song, der gestern vorgestellt wurde, heißt "The Spirit never dies" und sollte angeblich der 3. und letzte Teil der Jeanny-Trilogie sein. Die Lieder, die auf der neuen CD sein werden, haben der Plattenfirma damals angeblich nicht gefallen, weshalb sie eben nicht veröffentlicht wurden.

Na mal sehen, was die Fans heute sagen werden, ob denen der "neue" Falco gefällt.

Nach mehrmaligem Hören (man entkommt dem kaum), finde ich den Song zwar gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. (Hat fast etwas "Weihnachtliches" ;-).)



(Offizielles Video gibt es noch keines, soll es aber auch bald geben - mit bisher unveröffentlichten Video-Sequenzen ...)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Falco: "The Spirit never dies"
Scarlet 17.11.09 21:46 985 
  Re: Falco: "The Spirit never dies"
Leo 17.11.09 22:12 1405 
  Re: Falco: "The Spirit never dies"
seventy 17.11.09 23:15 1574 
  Re: Falco: "The Spirit never dies"
windsong1 18.11.09 16:12 485 
  Re: Falco: "The Spirit never dies"
Lokomotive 18.11.09 08:59 457 
  Re: Falco: "The Spirit never dies"
4077hawkeye 18.11.09 09:06 432 
  Re: Falco: "The Spirit never dies"
Nemesis314 18.11.09 09:16 471 
  @ Leo
Baldurinos 18.11.09 10:10 2503 
  Re: Falco: "The Spirit never dies"
pars 17.11.09 23:00 416 
  Re: Falco: "The Spirit never dies"
SilentKnight 20.11.09 18:16 619 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.