tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Toni Sailer: SWR ändert Programm
geschrieben von: TV Wunschliste, 26.08.09 06:54
Zum Tode der Skilegende Toni Sailer hat das SWR Fernsehen sein Programm geändert. Am heutigen Mittwoch zeigt das Dritte um 23.00 Uhr ein Interview aus dem Jahr 2006. In der Sendung"Wortwechsel" sprach er mit Moderatorin Jacqueline Stuhler über Sport, Erfolg und Frauenhelden.

Toni Sailer hatte nach seinem Rückzug vom Sport Anfang der 60-er Jahre auch als Theater- und Filmschauspieler, sowie als Sänger Karriere gemacht. Der SWR zeigt aus dieser Zeit den Spielfilm "Sein bester Freund" (1962). Inszeniert wurde er von Bergsteiger-Legende Luis Trenker und Sailer spielte darin an der Seite von Dietmar Schönherr. Der Film spielt vor der beeindruckenden Kulisse der Schweizer Alpen. Es geht um Freundschaft, Liebe und falsch verstandenen Ehrgeiz. "Sein bester Freund" wird am Sonntag, den 6. September um 11.00 Uhr ausgestrahlt.

26.08.2009 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quelle: Presseportal.de (ots), SWR; Bild: Archiv Sailer


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Skilegende Toni Sailer gestorben
Hausmeister70 25.08.09 09:16 768 
  Re: Skilegende Toni Sailer gestorben
Nicole (Nicko) 25.08.09 11:03 336 
  Re: Skilegende Toni Sailer gestorben
Sir Hilary 25.08.09 12:28 334 
  Re: Skilegende Toni Sailer gestorben
Navida 25.08.09 12:32 331 
  Re: Skilegende Toni Sailer gestorben
Pete Morgan 25.08.09 13:43 552 
  Re: Skilegende Toni Sailer gestorben
beiderbecke 25.08.09 14:20 403 
  Re: Skilegende Toni Sailer gestorben
Dick Tracy 26.08.09 07:59 788 
  Toni Sailer: SWR ändert Programm
TV Wunschliste 26.08.09 06:54 526 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.