tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Was macht eigentlich Natascha Rybakowski?
geschrieben von: ivet, 21.06.09 11:12
Sie hat in den 80er Jahren in einigen Serien mitgespielt, z.B. als 12-jährige Tochter Doris in "Teufels Großmutter", sowie in Nebenrollen bei "Ein Heim für Tiere", "Liebling Kreuzberg", "Didi - Der Untermieter". Außerdem hat sie bei "Bibi Blocksberg" die Moni gesprochen.
Aber im Internet kann ich so gut wie gar nichts darüber finden, was sie heute macht - also ob sie noch immer als Schauspielerin oder Synchronsprecherin aktiv ist.
Hat jemand mehr Infos? Würde mich einfach mal interessieren, da ich in letzter Zeit viele 80er-Serien anschaue und sie dort mehrmals gesehen habe.

Viele Grüße,
Ivet


Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Was macht eigentlich Natascha Rybakowski?
ivet 21.06.09 11:12 3542 
  Re: Was macht eigentlich Natascha Rybakowski?
Nachdenker 21.06.09 16:36 1403 
  Re: Was macht eigentlich Natascha Rybakowski?
Marvin S. 15.12.14 15:06 770 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.