tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: TV-Sender erklärten Patrick Swayze für tot
geschrieben von: Helli Gräfin E., 20.05.09 16:26
Meine Mutter ist ganz groß im Totsagen anderer Leute, keine Ahnung, woher sie das hat. Übel wurde es mal, als ich einen schon längst an Krebs gestorbenen Geglaubten quietschfidel auf Mallorca am Strand traf. Da hatte ich mit dem Überleben Last, denn mir blieb fast das Herz stehen, und er wunderte sich, wie komisch ich ihn grüßte. Nachdem ich beruhigt hatte, witterte ich sogar einen ganz miesen Lebensversicherungsbetrug! Aber irgendwie kam raus, er hatte einfach nur normal gelebt und war irgendwann allerdings aus unserer Stadt weg gezogen.

All denen, die meine ansonsten liebe Mama aus unbekannten Gründen (fast in jedem zweiten Treffen frage ich z.B nach "Was macht eigentlich Friedel Müller, der früher neben Gloyteines wohnte"- " Ach Kind, der ist doch schon lange tot!") ins Jenseits schickt, ist eines gleich: Sie leben lange. So gesehen schade, dass sie Patrick Swayze garantiert nicht kennt. Aber wir übertragen das jetzt mal und ich schließe mich Reggaes Wünschen an.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TV-Sender erklärten Patrick Swayze für tot
TV Wunschliste 20.05.09 15:16 1326 
  Wettlauf um "Top-News": schnell, schneller - falsch
Scarlet 20.05.09 15:05 751 
  Re: Wettlauf um "Top-News": schnell, schneller - falsch
Leo 20.05.09 15:29 553 
  Re: Wettlauf um "Top-News": schnell, schneller - falsch
pars 21.05.09 01:57 537 
  Re: Wettlauf um "Top-News": schnell, schneller - falsch
ZORRO! 21.05.09 11:57 443 
  Re: Wettlauf um "Top-News": schnell, schneller - falsch
beiderbecke 21.05.09 11:11 482 
  Re: TV-Sender erklärten Patrick Swayze für tot
zonenclaudi 20.05.09 15:24 465 
  Re: TV-Sender erklärten Patrick Swayze für tot
Reggae-Gandalf 20.05.09 15:32 455 
  Re: TV-Sender erklärten Patrick Swayze für tot
Helli Gräfin E. 20.05.09 16:26 465 
  Re: TV-Sender erklärten Patrick Swayze für tot
frasier 20.05.09 21:51 475 
  Re: TV-Sender erklärten Patrick Swayze für tot
Sir Hilary 21.05.09 07:38 450 
  Re: TV-Sender erklärten Patrick Swayze für tot
Kate 21.05.09 10:26 397 
  Re: TV-Sender erklärten Patrick Swayze für tot
B.A.T. 23.05.09 19:51 365 
  Re: TV-Sender erklärten Patrick Swayze für tot
Susanna63 25.05.09 06:21 499 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.