|
Re: Flash Gordon
Die Serie habe ich irgendwann als Kind in den 80ern gesehen. Damals gefiel sie mir, heute schäme ich mich fast dafür wie auch für A-Team, Knight Rider, UFO und ähnliche Schauergeschichten...
Die "Porno-Version" von Flash Gordon heißt übrigens Flesh Gordon und ist allenfalls eine müde Pseudo-Erotik-Klamottenkiste, die es fertig bringt, das Niveau des Originals noch enorm zu unterbieten. Einzig den Soundtrack von Queen zum Kinofilm von Flash Gordon fand ich gelungen.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||