|
Re: Flash Gordon
Das lief Ende der 70er mal in Südwest 3. Mangels Auswahl habe ich es als Kind geguckt, aber fand es mäßig spannend. Übrigens: Wer den "Paranormal Channel" sehen kann, darf sich auf Flash Gordon und andere Kinoserien aus den dreißigern freuen.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||