tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Parole 'Schönes Wetter Heute'
geschrieben von: Dr. Nick, 15.07.17 17:34
Hallo Meliwa, habe auch eine Mail an Dich geschickt, weiß aber nicht, ob sie bei Noreply ankommt, deshalb nochmal hier:

Hallo Mel,

nein, die Frage konnte leider bis heute nicht geklärt werden. Du scheinst der erste zu sein, der sich an den Film / Serie erinnern kann. Ich könnte mir vorstellen, dass es ein DDR oder russischer Film war, weil wir als Kinder oft den DDR-Sender Samstags mit Professor Flimmrich geguckt haben. Kommt mir auch immer wieder mal in den Sinn, aber eine Antwort gab es bisher nicht. Vielleicht schiebst Du das Thema mal wieder nach vorne, bin an einer Antwort immer noch sehr interessiert.

Ich meine, mich erinnern zu können, dass die Parole von Kindern (also in einem Kinderfilm) genutzt wurde, bin mir aber auch da nicht sicher. Ich habe irgendwie einen blonden Jungen in schwarz-weiß (kann auch an unserem Fernseher von damals liegen) vor Augen, der die Parole flüstert, und die Antwort kommt ebenso geflüstert zurück.

Gruß
Dr. Nick



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.07.17 17:38.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Parole 'Schönes Wetter Heute'
Dr. Nick 09.04.09 16:56 1581 
  Re: Parole 'Schönes Wetter Heute'
TVMaster74 09.04.09 17:07 919 
  Re: Parole 'Schönes Wetter Heute'
Dr. Nick 09.04.09 17:09 684 
  Re: Parole 'Schönes Wetter Heute'
Stahlnetz 11.04.09 12:13 633 
  Re: Parole 'Schönes Wetter Heute'
Dennis1982 11.04.09 18:55 778 
  Re: Parole 'Schönes Wetter Heute'
Krid H. Erne 12.04.09 10:36 537 
  Re: Parole 'Schönes Wetter Heute'
mheuzeroth 12.04.09 11:29 623 
  Re: Parole 'Schönes Wetter Heute'
Dr. Nick 17.04.09 13:04 670 
  Re: Parole 'Schönes Wetter Heute'
melliwa 15.07.17 10:08 363 
  Re: Parole 'Schönes Wetter Heute'
matzkap 15.07.17 11:38 319 
  Re: Parole 'Schönes Wetter Heute'
Dr. Nick 15.07.17 17:34 376 
  Re: Parole 'Schönes Wetter Heute'
ottwill 01.08.23 12:40 121 
  Re: Parole 'Schönes Wetter Heute'
ryanair 17.07.17 08:32 372 
  Re: Parole 'Schönes Wetter Heute'
TGW63 17.07.17 18:39 439 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.