tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Sternensommer, wann mal auf DVD?
geschrieben von: Gemi Kolle, 15.12.20 15:26
Ich habe "Sternensommer" auch auf DVD und schaue sie ganz gerne in erster Linie wegen der großartig gelungenen Atmosphäre und dem Nostalgiefaktor. Auch die Musik ist super, nicht nur die Titelmusik, auch die Szenenmusik, die steuert zu dieser unvergleichlichen Atmosphäre viel bei.
Allerdings finde ich die Handlung mit fortschreitender Folgenzahl immer wirrer... Ich glaube, am Stück durchgesehen, wie ich das bei vielen alten Serien mache, habe ich "Sternensommer" nie.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sternensommer, wann mal auf DVD?
Josef Matula 15.03.09 14:34 916 
  Re: Sternensommer, wann mal auf DVD?
Josef Matula 15.03.09 14:41 606 
  Re: Sternensommer, wann mal auf DVD?
burchi 15.03.09 16:02 579 
  Sternensommer erscheint am 15.01.2010 auf DVD
Fox Mulder 23.10.09 20:57 360 
  Re: Sternensommer erscheint am 15.01.2010 auf DVD
Josef Matula 24.10.09 00:27 478 
  Re: Sternensommer, wann mal auf DVD?
VolkerZockstein 14.12.20 22:40 132 
  Re: Sternensommer, wann mal auf DVD?
Gemi Kolle 15.12.20 15:26 141 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.