tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Suche SciFi-Serie - eventl. doch nicht Star Maidens ?
geschrieben von: Frederik, 26.07.09 22:02
Danke für die Tipps und Entschuldigung für die Verspätung.
Ich lese zwar sehr häufig die Beiträge, aber diese beiden habe ich leider über sehen.

Ich glaube, dass es halt doch Star Maiden's sein muss.
Obwohl ich einige Szenen anders in Erinnerung habe. Ich erinnere mich vor allem an sehr viele Fluchtversuche
in der Kraterlandschaft bzw. auf der Planetenoberfläche (Beschuss durch die Überwachungsapparate).

Oder Szenen, die mir scheints, am Schluss der Serie liefen sind auf der DVDs eher an Anfang zu finden (gehören aber definitiv zu Star Maidens's !)
z.B. Blitzlicht des Fotoapparates erzeugt im Innern des Raumschiffes eine Abwehrreaktion; der Wissenschaftler
von der Erde ist vorübergehend blind.

Die geheimnisvoll Insel" als Serie kenne ich noch nicht, aber den einen Spielfilm.
Vielleicht finde ich die Serie ja auf DVD oder einen Filmclip.
Danach sollte die gesuchte Antwort bekannt sein, da es offenbar nur diese 2 Möglichkeiten gibt.

Gruss - Frederik

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche SciFi-Serie - eventl. doch nicht Star Maidens ?
Frederik 05.03.09 21:18 803 
  Re: Suche SciFi-Serie - eventl. doch nicht Star Maidens ?
Pilch 05.03.09 23:20 321 
  Re: Suche SciFi-Serie - eventl. doch nicht Star Maidens ?
Frederik 06.03.09 22:18 310 
  Re: Suche SciFi-Serie - eventl. doch nicht Star Maidens ?
Der Göttliche 01.05.09 11:47 395 
  Re: Suche SciFi-Serie - eventl. doch nicht Star Maidens ?
Der Göttliche 01.05.09 12:12 286 
  Re: Suche SciFi-Serie - eventl. doch nicht Star Maidens ?
Der Göttliche 25.07.09 09:27 201 
  Re: Suche SciFi-Serie - eventl. doch nicht Star Maidens ?
Frederik 26.07.09 22:02 251 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.