tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Fraggles
geschrieben von: Judith, 02.08.00 19:37
Erinnert sich noch jemand an diese Dinger? Hatten die nicht so bunte, puschelige Haare oder Zöpfchen oder so? Ich ging als Kind mal in die Schule mit so zusammengebundenen Schwänzchen über den Ohren und wurde gleich als "Fraggle" bezeichnet, ich war damals schrecklich beleidigt, weil ich meine Zöpfchen so mochte. Waren die Fraggles nicht in einem Bergwerk zugange oder so?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Fraggles
Judith 02.08.00 19:37 595 
  Re: Fraggles
coyote 02.08.00 21:18 213 
  Re: Fraggles
FXS 05.08.00 11:24 415 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.