tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Uhlenbusch - Musik aus "Der verregnete Geburtstag"
geschrieben von: WilliWinzig, 31.03.11 10:29
Tja, der Onkel Heini! Ich stamme aus der Nähe der Drehorte. Vor einigen Wochen fand ein Treffen ehemaliger Mitwirkender aus irgend einem Jubiläumsgrund statt. (Onkel Heini kam natürlich nicht) In der Zeitungspresse berichteten die Kinder, heute allesamt erwachsen, das gerade Hans-Peter Korff alias Onkel Heini während der Drehpausen oder der drehfreien Zeit alles andere als der gute Kinderfreud war und die Kinder, wenn sie ihm begegneten weder gegrüßt noch mit dem A...h angeschaut hat. Hingegen Tilly Breitenbach alias Oma Piepenbrink, als Gemischtwarenhändlerin, war super nett zu den Kindern. Hans-Peter Korff- meiner Meinung nach ein guter Schauspieler - und trotzdem kann ich mir gut vorstellen dass er privat von Kindern nicht viel hält.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Uhlenbusch - Musik aus "Der verregnete Geburtstag"
Madita7 11.01.09 14:06 1177 
  Re: Uhlenbusch - Musik aus "Der verregnete Geburtstag"
seventy 11.01.09 18:55 640 
  Re: Uhlenbusch - Musik aus "Der verregnete Geburtstag"
Madita7 11.01.09 19:17 743 
  Re: Uhlenbusch - Musik aus "Der verregnete Geburtstag"
frodo_beutlin 11.01.09 22:59 777 
  Re: Uhlenbusch - Musik aus "Der verregnete Geburtstag"
Madita7 14.01.09 20:11 625 
  Re: Uhlenbusch - Musik aus "Der verregnete Geburtstag"
Madita7 25.03.11 23:06 562 
  Re: Uhlenbusch - Musik aus "Der verregnete Geburtstag"
Wicket 15.01.09 09:18 750 
  Re: Uhlenbusch - Musik aus "Der verregnete Geburtstag"
Al-Bundy 26.03.11 04:55 635 
  Re: Uhlenbusch - Musik aus "Der verregnete Geburtstag"
Madita7 26.03.11 22:24 611 
  Re: Uhlenbusch - Musik aus "Der verregnete Geburtstag"
WilliWinzig 31.03.11 10:29 598 
  Re: Uhlenbusch - Musik aus "Der verregnete Geburtstag"
Irrgebirge 31.03.11 16:30 508 
  Re: Uhlenbusch - Musik aus "Der verregnete Geburtstag"
rosalie 01.04.11 00:08 512 
  Re: Uhlenbusch - Musik aus "Der verregnete Geburtstag"
Werderaner 01.04.11 18:33 582 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.