|
Re: Suche 80er Serie: Südsee, Segler, Inseln, Kannibalen
Ich überlege gerade angestrengt, Pete, welche Folge das gewesen sein könnte, die Du hier ansprichst.... Die EA liegt ja leider schon so viele Jahrzehnte zurück, und Bootsmann Willyum (Leone Lesianawai) mußte Captain Dan Wells und seine Kinder im Laufe der Serie schon aus den ungewöhnlichsten Notsituationen "raushauen", soweit meine eigenen grauen Zellen das Ganze noch richtig abgespeichert haben ;-)
Down Under gibt es übrigens eine sehr informative HP über diverse australische Fernsehserien, von denen einige auch bei uns bekannt sind bzw. waren. Hier mal ein Link mit dem vollständigen Episodenguide der "Seaspray", der auch unzählige herrliche Fotos enthält. Und bei Interesse unbedingt oben links auch den ADVENTURES OF THE SEASPRAY ARTICLE mit anklicken. Dort gibt es weitere Bilder und viele Infos zur Serie: [www.classicaustraliantv.com] Und wenn es funktioniert, müßte jetzt unten noch ein Foto vom Bootsmann Willyum zu sehen sein. Ich weiß nicht, wie es damals bei Dir war, Pete, aber für mich war es nicht zuletzt dieses einmalige Erscheinungsbild, welches neben den paradisischen Aufnahmen die Phantasie beflügelte und den Reiz der Serie ausmachte:
Gruß Stahlnetz Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muß man es aber vorwärts
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||