tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Wiedersehen in Berlin: "S.R.I. und die unheimlichen Fälle"
geschrieben von: Jediklaus, 03.01.09 09:52
Das ist ja kaum zu glauben !
Ich finde es selber immer noch so interessant das ich mich an diese Serie (obwohl sie ja nur 13 Folgen hatte und ja auch meines Wissens nie wieder gezeigt wurde) immer noch dran erinnern kann.

S:R:I ....Uuuuuh das war Horror pur (um 18.20 Uhr im ZDF !) und Gesprächsthema Numer eins bei uns auf dem Schulhof weil man solche gruseligen Bilder im Fernsehen vorher noch nie so richtig gesehen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wiedersehen in Berlin: "S.R.I. und die unheimlichen Fälle"
TV Wunschliste 03.01.09 09:38 3447 
  Re: Wiedersehen in Berlin: "S.R.I. und die unheimlichen Fälle"
Jediklaus 03.01.09 09:52 1117 
  Re: Wiedersehen in Berlin: "S.R.I. und die unheimlichen Fälle"
MDressler 03.01.09 18:10 1185 
  "S.R.I. und die unheimlichen Fälle" Chiefinspektor Kaga
BackinTime 04.01.09 00:49 1075 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.