tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Das erste Tor ist gefallen 01.04.1998
geschrieben von: hsh-on-leine, 01.01.09 13:33
Hallo zusammen,
ich bin kürzlich auf die herrliche Audio-CD von Marcel Reif und Günter Jauch gestoßen, wo die beiden den Zusammenbruch des Tores beim Champions-League Spiel in Madrid kommentieren. Geniale Angelegenheit, sich das nach über 10 Jahren nochmal anzuhören. An manchen Stellen vermisse ich dann aber die Bilder zur Kommentation. Weiß jemand, ob es davon einen Video- oder DVD-Mitschnitt gibt und ggfs. eine Bezugsquelle?

Gruß
hsh

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Das erste Tor ist gefallen 01.04.1998
hsh-on-leine 01.01.09 13:33 1107 
  Re: Das erste Tor ist gefallen 01.04.1998
4ever 02.01.09 17:18 359 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.