tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Mädchen - Maibaum - alter Mann... Wer weiß mehr ?
geschrieben von: Kathrine, 16.06.00 13:10
Huhu Leute...
Kann sich noch jemand an eine Serie erinnern in der ein kleines Mädchen irgendwo in England bei seiner Tante ( ? ) zu Besuch war ? Ich kann mich noch an einen Maibaum erinnern und ein Fest was dort verantstaltet wurde. Hatte was mit einer unterirdischen Welt zu tun !! Das kleine Mädchen hatte auch Kontakt mit einem Landstreicher, der ihr von der unterirdischen Welt erzählte. Wer kennt diese Serie ?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mädchen - Maibaum - alter Mann... Wer weiß mehr ?
Kathrine 16.06.00 13:10 2028 
  Re: Mädchen - Maibaum - alter Mann... Wer weiß mehr ?
Heike 16.06.00 15:12 685 
  Re: Mädchen - Maibaum - alter Mann... Wer weiß mehr ?
Kathrine 16.06.00 17:07 1187 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.