tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Wohin der Wind uns weht
geschrieben von: cessnaritter, 16.09.08 00:30
Ich glaube, hier werden mehrere Serien miteinander vermengt. Die Serie , die ich kenne, hieß "Wohin der Wind uns weht" (im Titel war definitiv eine Windrose). Einen sichtbaren Moderator gab es nicht, soweit ich mich erinnere, kann aber natürlich möglich sein. Sie lief seit Ende der 60er Jahre in den Regionalprogrammen der ARD.
Einen alt-ehrwürdigen, grauhaarigen Herrn gab es doch eher bei dieser einen Tiersendung, die immer sonntags vormittags im ZDF lief (Im Reich der wilden Tiere?)
Peter von Zahn war damals noch nicht alt-ehrwürdig, Kaschi! ;-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wohin der Wind uns weht
yesterdayman 15.09.08 13:19 4366 
  Re: Wohin der Wind uns weht
Kaschi 15.09.08 19:36 1182 
  Re: Wohin der Wind uns weht
cessnaritter 16.09.08 00:30 2018 
  Re: Wohin der Wind uns weht
Rosalia 16.09.08 15:05 2042 
  Re: Wohin der Wind uns weht
Kawensmann 16.09.08 15:36 916 
  Re: Wohin der Wind uns weht
yesterdayman 17.09.08 13:34 794 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.