tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Britta, Jerusalem,Jerusalem & Co
geschrieben von: cavewoman, 27.08.08 14:29
Hallo Ihr Lieben,
schön, daß es solch ein forum gibt. Bin 36 jahre jung, frischgebackene Mama und verbringe zur Zeit abends, wenn alles schläft gerne vor dem TV und schaue mir Filme von Berengar Pfahl an. Es versetzt mich immer in Stimmung. Warum ich immer Reisefieber bekomme, wenn ich diese Filme sehe, weiß ich selber nicht. Schade, daß die Filme aus den 70er/80er nicht wiederholt werden. Ich weiß noch, wie Denis Törz im ARD immer die Ansage zu Britta machte.Ich würde mich über regen Kontakt zu Gleichgesinnten freuen, zwecks Austausch über diesen Regisseur.
Liebe Grüße aus Wuppertal
cavewoman

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Britta, Jerusalem,Jerusalem & Co
cavewoman 27.08.08 14:29 1242 
  Re: Britta, Jerusalem,Jerusalem & Co
Werderaner 27.08.08 17:59 438 
  Re: Britta, Jerusalem,Jerusalem & Co
bettyblue68 25.10.08 17:26 279 
  Re: Britta, Jerusalem,Jerusalem & Co
TVMaster74 25.10.08 18:20 331 
  Re: Britta, Jerusalem,Jerusalem & Co
flexibel 27.08.08 18:33 479 
  Re: Britta, Jerusalem,Jerusalem & Co
Neele 25.10.08 17:12 524 
  Re: Britta, Jerusalem,Jerusalem & Co
flexibel 25.10.08 17:23 360 
  Re: Britta, Jerusalem,Jerusalem & Co
Neele 30.10.08 15:08 343 
  Re: Britta, Jerusalem,Jerusalem & Co
seventy 30.10.08 15:32 532 
  Re: Britta, Jerusalem,Jerusalem & Co
Roy Kabel 31.10.08 11:47 525 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.