tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Mission Terra (80er Kinder-Wissens-Sci-Fi)
geschrieben von: kaiserwalzer, 19.08.08 00:13
Gab es in den 80ern nicht mal diese Kinder-Sci-Fi-Wissenssendung mit dem Namen "Mission Terra"? Ich erinnere mich noch an eine Roboter namens Mikrolino, oder so ähnlich. Ich meine da gab es ein kleines Raumschiff mit kleinen, menschenähnlichen Außerirdischen darin, die praktisch unseren Planeten erforschen, und quasi ihre Entdeckungen den Zuschauern mitteilen. Leider konnte ich es nicht so oft sehen, aber es war wohl meine erste Berührung mit TV-Sci-Fi. Somit kann man es nur lieben. Gibts hier Gleichgesinnte?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mission Terra (80er Kinder-Wissens-Sci-Fi)
kaiserwalzer 19.08.08 00:13 1108 
  Re: Mission Terra (80er Kinder-Wissens-Sci-Fi)
Krid H. Erne 19.08.08 10:01 584 
  Re: Mission Terra (80er Kinder-Wissens-Sci-Fi)
Jim.S 08.03.20 20:03 168 
  Re: Mission Terra (80er Kinder-Wissens-Sci-Fi)
WesleyC 09.03.20 05:49 245 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.