tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Vater Seidl und sein Sohn
geschrieben von: MonaSchnute, 16.08.08 17:14
Vater Seidl und sein Sohn ist mir noch - wenn auch vage - in Erinnerung. Ob jetzt gut oder schlecht war, kann ich gar nicht beantworten, weil meine Lücken doch recht groß sind.

Abgesehen davon, find ichs langsam nervig, ständig bei alten FIlmen/Serien lesen zu müssen "Die DVD - Veröffentlichung kann ich mir wohl abschminken"/ Warum wird das mal nie gesendet, die beim Fernsehen sind doof" oder so ähnlich.

Menschenskinder, wer hätte 5 Jahren geglaubt, dass 2008 DAS Jahr der Veröffentlichungen von alten Serien überhaupt ist........... Die Neuerscheinungen in diesem Jahr sind doch beachtlich. Es werden garantiert bis Jahresende noch jede Menge VÖ folgen, und der nächste Schwung dann im nächsten Jahr. Oder im Übernächsten. Grund zu jubeln werden wir noch oft genug haben, da braucht man nicht die Abstände zwischen den VÖ mit Nölen verbringen.

Freut Euch doch, wenn etwas veröffentlicht wird, auf dass Ihr lange gewartet habt.

Und nicht jede alte Produktion findet gottweißwas für Anhänger/Kaufinteressenten. Wenn ich nur die Drehbücher/Regie vergleiche zwischen Percy Stuart und Dick Donald, dann weiß ich, dass Dick Donald kein Verlust gewesen wäre, nicht veröffentlicht zu werden.

Aber das ist meine persönliche Meinung.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Vater Seidl und sein Sohn
Irrgebirge 16.08.08 16:41 1971 
  Re: Vater Seidl und sein Sohn
MonaSchnute 16.08.08 17:14 616 
  Re: Vater Seidl und sein Sohn
Irrgebirge 16.08.08 18:08 658 
  Re: Vater Seidl und sein Sohn
TVKid 19.08.08 14:39 601 
  Re: Vater Seidl und sein Sohn
Irrgebirge 20.08.08 15:00 756 
  Re: Vater Seidl und sein Sohn
Irrgebirge 06.05.12 15:23 466 
  Re: Vater Seidl und sein Sohn
Touch-Down 04.09.20 12:42 139 
  Re: Vater Seidl und sein Sohn
faxe61 04.09.20 13:02 160 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.