tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Lewis Collins nach den "Profis" (auf youtube)
geschrieben von: ulli, 21.04.08 19:42
Immer wieder wird gefragt, wie sieht denn der oder der heute aus...

Über Lewis Collins ist ja kaum was zu finden, aber hier ist ein youtube-Filmchen, ein Interview von ca. 1992, also leider auch schon etwas her. Der Ton ist ziemlcih leise.



Und hier hat jemand Fotos von Collins zusammengestellt, ab 1:50 kommen diverse "Nach-den-Profis"-Bilder. Foto mit Familie bei 3:09, das müßte so Mitte der 90er gewesen sein.
[www.youtube.com]

Und als Bonbon, weil er darin so viel lacht (kennt man ja von Bodie nicht): Collins trifft Gonzo (1983) (leider mit Tonstörung und etwas "unsynchron"):
[www.youtube.com]

Wer Martin Shaw will, muß nach "Judge John Deed" oder "George Gently" suchen...
Hier was von "Deed" (10 min lang - der Richter und der Beagle):
[www.youtube.com]

gruß, ulli

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Lewis Collins nach den "Profis" (auf youtube)
ulli 21.04.08 19:42 9443 
  Re: Lewis Collins nach den "Profis" (auf youtube)
papillon11 22.04.08 09:33 926 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.