tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Die Pyramide / Dr.Heindl
geschrieben von: DasFliegendeGehirn, 14.12.07 23:14
Hallo, hallo, was für ein Fund! :-o

Fast drei Jahzehnte des Wartens haben ein Ende; das meistgesuchteste Gesicht nach "Charlie" und "Mrs Columbo" ist gefunden! Was habe ich als kleiner Kerl immer gerätselt, wie dieser gesichtslose Überschiedsrichter wohl aussehen mochte - und auch hier komme ich letztlich zu der Feststellung: "Hab ich mir ganz anders vorgestellt ..." (dünner, bärtiger, glatzköpfiger, professoraler). Die Verbalscharmützel zwischen Heck und Heindl haben ungeachtet dessen für mich immer zu den Glanzlichtern der Sendung gehört.

Ganz ähnlich gerätselt habe ich dann später übrigens beim ominösen Glücksrad-Sprecher Hans, der immer so schön schwuchtelig "Villeroy und Boch" sagen konnte. Als sie den später mal vor die Kamera gezerrt haben, war man zwar auch wieder eines Mysteriums beraubt, aber zumindest sah er nicht besser aus, als er klang.

Also, Hut ab für die Rarität und: Ja, ich will weiter meiner Mysterien beraubt werden!!

Beste Grüße
DasFliegendeGehirn

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Pyramide / Dr.Heindl
SellerBS 14.12.07 15:50 3075 
  Re: Die Pyramide / Dr.Heindl
DasFliegendeGehirn 14.12.07 23:14 1238 
  Re: Die Pyramide / Dr.Heindl
DasFliegendeGehirn 14.12.07 23:15 682 
  Re: Die Pyramide / Dr.Heindl
SellerBS 15.12.07 12:05 748 
  Re: Die Pyramide / Dr.Heindl
baerchen_1976 28.11.12 00:29 348 
  Re: Die Pyramide / Dr.Heindl
kleinbibo 28.11.12 01:22 407 
  Re: Die Pyramide / Dr.Heindl
baerchen_1976 28.11.12 23:08 370 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.