tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Film "der fliegende Omnibus"
geschrieben von: Holger2005, 07.10.07 12:21
Tagchen!
Auf [www.tvprogramme.net] habe ich durch Zufall gesehen, dass da ein Film mit dem Titel "der fliegende Omnibus" erwähnt ist. Mir ist der Titel nicht unbekannt, ich erinnere mich noch sehr schwach, dass der Film in den 80ern (zumindest einmal, nämlich 1987, meinte ich) im ZDF ausgestrahlt worden sein muss.

Vom Inhalt ist mir noch bekannt, dass da ein gelber Omnibus (Linienbus) durch die Luft schwebte, und ein verrückter Wissenschaftler seine Maschine ausprobiert hat.
Ich weiß allerdings nicht mehr, wie das Teil hieß.

Sollte der Beitrag ins Film-Forum gehören, eine Bitte an die Administratoren, dieses Thema entsprechend verschieben.

Vielleicht ist ja jemand hier, der sich noch an den Film erinnern kann und hier (kurz) den Inhalt wiedergeben kann. Gegoogelt habe ich schon, jedoch so gut wie nix gefunden.

Danke im Voraus!

Grüße,

Holger

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Film "der fliegende Omnibus"
Holger2005 07.10.07 12:21 1987 
  Re: Film "der fliegende Omnibus"
Txiki 07.10.07 18:18 1194 
  Re: Film "der fliegende Omnibus"
Cordelia 08.10.07 01:05 913 
  Re: Film "der fliegende Omnibus"
Cordelia 08.10.07 01:20 893 
  Re: Film "der fliegende Omnibus"
Holger1974 08.10.07 08:00 907 
  Re: Film "der fliegende Omnibus"
Cordelia 09.10.07 19:21 892 
  Re: Film "der fliegende Omnibus"
Supergoof74 17.03.10 22:07 915 
  Re: Film "der fliegende Omnibus"
Cordelia 17.03.10 23:38 996 
  Re: Film "der fliegende Omnibus"
Supergoof74 29.08.11 09:31 1228 
  Re: Film "der fliegende Omnibus"
Supergoof 12.11.12 20:24 554 
  Re: Film "der fliegende Omnibus"
Supergoof 27.08.21 17:38 202 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.