tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Alter Film mit Vulkanausbruch gesucht
geschrieben von: Elora, 10.09.07 20:12
Hallo,

brauche wieder Eure Hilfe...

Ich suche einen älteren Film (ich tippe so 70er oder 80er Jahre). Dort geht es um ein Hotel, das auf einer Südsee-Insel steht. Eines Tages droht ein Vulkanausbruch und da nicht alle auf den "Wissenschaftler(?)" hören wollen, folgt ihm nur eine kleine Gruppe aus dem Hotel in den Urwald.

Mehr weiß ich leider nicht mehr. Die Schlußszene spielt in einer Höhle, wo die Gruppe, die noch übrig ist überlebt, der Rest stirbt...

Vielleicht kennt jemand diesen Film

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Alter Film mit Vulkanausbruch gesucht
Elora 10.09.07 20:12 1935 
  Re: Alter Film mit Vulkanausbruch gesucht
Moonshade 11.09.07 09:14 642 
  Re: Alter Film mit Vulkanausbruch gesucht
Elora 11.09.07 12:16 507 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.