tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Tanja
geschrieben von: Neele, 18.08.07 13:03
Da ich ein grosser Berengar Pfahl Fan bin, habe ich meine VHS-Cassetten auf DVD überspielt. Leider fehlen mir einige Folgen. Trotzdem in Tanja sieht Verena Plangger klasse aus. Schade das die alten Berengar Pfahl Filme nicht mehr wiederholt werden. Besonders : Zwei oder was sind das für Träume würde ich soo gerne wiedersehen. Britta und Neues von Britta, gucke ich mindestens ein mal pro Woche. Liebe Grüsse an alle Fans!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Tanja
Neele 18.08.07 13:03 883 
  Re: Tanja
Nadi84 21.11.07 19:05 223 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.