tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Die Rosen von Dublin
geschrieben von: stef1973, 13.08.07 04:01
Hallo!

Ich habe gerade gelesen, dass einige Leute an einer Ausstrahlung von "Die Rosen von Dublin" interessiert sind. Ich warte auch schon sehr lange auf eine Wiederholung!
Auf der Internetseite www.wunschliste.de habe ich gelesen, dass die Serie ihre Deutsche Erstausstrahlung am 13.06.1983 (ARD) hatte. Ich habe sie damals gesehen und dann auch noch auf WDR.

Ich habe schon einmal einem Fernsehsender einen Filmwunsch geschrieben und dieser wurde dann auch ausgeführt. Mir wurde damals mitgeteilt, dass jeder eingehende Wunsch so gerechnet wird, als hätten 1000 weitere Leute den gleichen Wunsch.

Deswegen möchte ich hiermit jeden, der "Die Rosen von Dublin" wiedersehen möchte, darum bitten an ARD und WDR einen Brief und/oder eine Mail zu schicken.
Bittet darin die Verantwortlichen entlich wieder "Die Rosen von Dublin" zu senden. Alle möglichen Sendungen und Serien werden Wiederholt und es ist nun Zeit, das auch "Die Rosen von Dublin" wiederholt werden.

Ich hoffe Ihr helft alle mit,

Stef

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Rosen von Dublin
stef1973 13.08.07 04:01 678 
  Re: Die Rosen von Dublin
Vonnie 17.09.07 21:11 387 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.