tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Ich kann auch 'ne Arche bauen!
geschrieben von: VolkerZockstein, 21.09.20 15:37
So zuerst einmal Hallo ich bin der Neue meine Name ist Volker. Eigentlich wollte ich hier genau den Namen VolkerZockstein haben, so wie auf anderen Seiten auch, aber der ist leider blockiert. Ich habe auch schon gesehen dass hier welche von mir VolkerZockstein geschrieben und geteilt haben.

Da ich ein kind der 60er/70er bin werde ich hier überwiegend was zu Serien und Filmen die man (ich) in den 60ern und 70ern als Kind und in den 80ern als Jugendlicher gerne gesehen hat auch was zu beitragen, also natürlich dann auch Sachen aus den 50ern und 60ern die damals auch noch im TV liefen.

Ich fange hier im Thema "Ich kann auch 'ne Arche bauen" an, weil auch ich diesen Film seit der ersten und einzigen Ausstrahlung am Wochenende den 17. Februar 1974 in der ARD nie wieder gesehen habe, aber auch nie vergessen hatte.

Ich wusste nur noch etwa die Handlung des Filmes, aber nicht den Namen und auch nicht das Uwe (Enkelmann) Bohm mitgespielt hatte. Nach langen Suchen habe ich im Mai 2019 den passenden Tipp vom jemanden bekommen und auch recht schnell den Film in meinen Händen bekommen. Am 03. Juni 2019 habe ich dann mit Hark Bohm telefoniert und ein etwas längeres Gespräch mit ihm gehabt, ein sehr Netter Mensch. Hark Bohm gab mir an diesen Tag auch die Erlaubnis den Film mit Bildern auf meine Seite vorstellen.

Was ich dann auch gleich am 03. Juni 2019 hier gemacht habe:
[www.games-power-world.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ich kann auch 'ne Arche bauen!
Professor031 19.07.07 18:49 1874 
  Re: Ich kann auch 'ne Arche bauen!
ulli 19.07.07 20:14 747 
  Re: Ich kann auch 'ne Arche bauen!
VolkerZockstein 21.09.20 15:37 264 
  Re: Ich kann auch 'ne Arche bauen!
VolkerZockstein 22.09.20 13:43 244 
  Wer kennt Ich kann auch 'ne Arche bauen?
VolkerZockstein 23.08.21 19:38 220 
  Re: Wer kennt Ich kann auch 'ne Arche bauen?
U56 23.08.21 23:51 231 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.