tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Mathias Sandorf
geschrieben von: Tjure, 25.03.07 10:12
Als ich nach der Suche nach dem Soundtrack von Michael Strogoff war und eine Seite gefunden habe, wo man tatsächlich sogar das Intro als MP3 real und kostenlos herunterladen kann, bin ich auf diese Serie gestoßen. Eigentlich kenne ich doch einiges, aber wie ich soeben bemerken musste, kenne ich diese Serie und das dazu passende Buch gar nicht, obwohl es von Jules Verne ist. Wer von euch kennt die Serie und kann mehr dazu sagen?

[www.j-verne.de]

Übrigens, hier gibt es die Intros aus MP3.

[www.phys.uu.nl]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mathias Sandorf
Tjure 25.03.07 10:12 673 
  Re: Mathias Sandorf
frodo_beutlin 25.03.07 11:03 397 
  Re: Mathias Sandorf
Bosinsky 25.03.07 17:08 441 
  Re: Mathias Sandorf
frodo_beutlin 25.03.07 11:40 395 
  Re: Mathias Sandorf
Tjure 25.03.07 15:14 342 
  Re: Mathias Sandorf
shoemaker2 26.03.07 22:13 384 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.