tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Let´s Rock
geschrieben von: Morlar, 28.01.07 19:11
Hey, an die Sendung kann ich mich auch erinnern, wenn auch nur schwach. Ich meine, dass sie immer am späten Samstag- oder Sonntagnachmittag kam (NDR). Dank Dir weiß ich wenigstens wieder, wie die Sendung hieß.

Auf der Fernsehserien-Datenbank gibt's leider auch (fast) keine Infos, nicht mal Erinnerungskommentare:
[www.fernsehserien.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Let´s Rock
wutz78 28.01.07 14:52 382 
  Re: Let´s Rock
Morlar 28.01.07 19:11 273 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.