tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: 2 Jahre Ferien ab Februar auf DVD
geschrieben von: rockie667, 23.12.06 10:07
na, das ist ja mal das schönste weihnachtsgeschenk in diesem jahr...

seit den 70ern warte ich darauf, dass ich den besten aller weihnachtsvierteiler mal wieder sehen darf. ich weiss, er wurde vor einigen jahren auf 3sat wiederholt. aber da ich nicht soooo sehr fernsehjunkie bin, hab ich das natürlich nicht mitbekommen!

die beiden tollen boxen ('Die legendären TV-Vierteiler') hab ich schon. hätte mir zwar gewünscht, dass man 'Zwei Jahre Ferien' auch gleich mit drei anderen der vierteiler als box kaufen kann. da ich so lange aber nicht mehr warten möchte, werd ich halt freiwillig opfer der strategie, dass man sich die dinger zunächst einzeln kauft, um dann bei der box nochmal zuschlagen zu müssen... was solls, ist in diesem fall wurscht...

ich finds jedenfalls riesig, dass es endlich soweit ist...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  2 Jahre Ferien ab Februar auf DVD
Chinquinho 23.12.06 00:51 663 
  Re: 2 Jahre Ferien ab Februar auf DVD
hong 23.12.06 09:51 260 
  Re: 2 Jahre Ferien ab Februar auf DVD
rockie667 23.12.06 10:07 323 
  Re: 2 Jahre Ferien ab Februar auf DVD
Mr.Silver 23.12.06 10:28 313 
  Re: 2 Jahre Ferien - Rainer Basedow
Wilkie 17.05.22 10:47 149 
  Re: 2 Jahre Ferien - Rainer Basedow
burchi 18.05.22 11:34 111 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.