tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Agatha Christie Film gesucht
geschrieben von: Elora, 28.11.06 21:15
Hallo,

seit ewigen Zeiten suche ich verzweifelt den Titel eines Agatha Christie Filmes. Er war vor ewigen Zeiten im Fernsehen; es ging darum, daß Poirot zu einem Gartenfest eingeladen wird zu einem Mörderspiel, plötzlich gibt es wirklich eine (oder mehrere - ich weiß nicht mehr) Leichen. Die Mörderin war die Gastgeberin, die er aufgrund des Unterschiedes zwischen Gesichts- und Handfarbe erkannt hat. Ich glaube das Buch heißt Wiedersehen mit Mrs. Oliver. Wie aber heißt der Film???
Bin schon ganz verzweifelt. Vielleicht kann mir hier jemand helfen....

Elora

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Agatha Christie Film gesucht
Elora 28.11.06 21:15 581 
  Re: Agatha Christie Film gesucht
Baby Jane 28.11.06 21:22 248 
  Re: Agatha Christie Film gesucht
snorkfrollein 28.11.06 21:31 268 
  Re: Agatha Christie Film gesucht
BemjaminBlümchen 03.12.06 22:03 233 
  Re: Agatha Christie Film gesucht
snorkfrollein 10.12.06 14:43 198 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.