tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Dempsey & Makepeace
geschrieben von: Spenser, 05.08.22 15:35
Habe noch die deutsche DVD "Erstauflage", die vor vielen Jahren erschienen war - daher benötige ich sie nicht, Finde es aber toll, dass Pidax sie neu bringt, da die Erstauflage seit Jahren mittlerweile vergriffen ist und nur noch zu teils "Mondpreisen" erhältlich sind.

Nicht so cool finde ich, dass Pidax die serie (besteht aus 30 Folgen) auf 6 DVDs bringt...das heißt, dass pro DVD 5 Folgen gequetscht sind...plus evtlk. Bonusmaterial.... Das hätte man besser aufteilen sollen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Dempsey & Makepeace
Zebulon 15.11.06 08:59 969 
  Re: Dempsey & Makepeace
Pete Morgan 15.11.06 14:34 384 
  Re: Dempsey & Makepeace
Spenser 19.11.06 04:58 470 
  Dempsey und Makepeace auf DVD
VolkerZockstein 04.08.22 23:41 250 
  Re: Dempsey und Makepeace auf DVD
Mr.Silver 05.08.22 10:25 250 
  Re: Dempsey und Makepeace auf DVD
tiefra 05.08.22 13:59 213 
  Mehr zur Dempsey & Makepeace - Box
VolkerZockstein 27.10.22 21:18 142 
  Re: Mehr zur Dempsey & Makepeace - Box
Mr.Silver 28.10.22 14:20 172 
  Re: Dempsey & Makepeace
Spenser 05.08.22 15:35 236 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.